Gasthof Lamm

Branche
Tourismus/Gastronomie
Telefonnummer
Adresse

Brennerstraße 36
6143 Matrei am Brenner
Tirol
Österreich


Gastfreundschaft und Herzlichkeit

Unser historischer Gasthof Lamm, ein typisch tirolerisches Wirtshaus stammt aus dem 15. Jahrhundert und ist eines der ältesten in der Region. Das Traditionsgasthaus ist denkmalgeschützt und wurde mit viel Feingefühl & Liebe renoviert.

Alte Gewölbe kombiniert mit modernen Elementen ergeben eine einzigarte Atmosphäre. Seit mittlerweile vier Generationen ist das Haus im Familienbesitz, mit viel Liebe zum Detail kümmert sich Wirt Martin Henökl als Küchenchef gemeinsam mit seinem Küchenteam um die herzhaften Spezialitäten, während seine Gattin Veronika sich mit ihrem Team um das Wohl der Gäste kümmert.

Die familiäre Atmosphäre zieht nicht nur Urlaubsgäste an, sondern auch viele Einheimische die sich zu einem gemütlichen Plausch, einer Kartenrunde oder zu einem gemeinsamen Dinner treffen.

Jobs

Das Unternehmen hat aktuell leider keine Jobs ausgeschrieben.